


Multiplikatorenschulung für Teamcoaches von Call-Center-Agenten
Ziel unseres Trainings ist es, die Teamcoaches mit einfachen praktischen Übungen zu versorgen, die die stimmliche Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter verbessern und Fehlbelastungen der Stimme vermeiden helfen.
Die Teilnehmer sollten bereit sein, ihre Wahrnehmung für die eigene Stimme zu schärfen, Erfahrungen mit der eigenen Stimme zu machen und sich auf ein überwiegend praxisorientiertes Training einzulassen.
Eine Erweiterung der Trainingszeit auf zwei Tage ermöglicht den Teamcoaches über die am ersten Tag gewonnene Selbsterfahrung hinaus, die Anleitung der jeweiligen Übungen so zu trainieren, dass diese in den geplanten Kursen für Call-Center-Agenten effizient weitervermittelt werden können.
Fragen wie: »Worauf muss ich später als Trainer achten?« und »Mit welchen Schwierigkeiten in der Durchführung des Trainings muss ich rechnen?« können hier auseichend erörtert werden.
Umsetzungsunterstützung:
Nach Vereinbarung stehe ich darüber hinaus für Dauer von 2 Monaten nach dem Trainingstermin den einzelnen Trainern für kostenlose Telefoncoachings zur Verfügung, um die Umsetzung in die Praxis zu begleiten und bei Schwierigkeiten weitere Tipps zu geben.
Für diesen Transfer kann auf Wunsch ein schriftliches Trainingskonzept samt Schaubildern für die Weitervermittlung durch die Teamcoaches in Call-Centern erstellt werden.